• Jobs Job bei Hotel-Restaurant Ratskeller

Koch / Köchin

Hotel-Restaurant Ratskeller

Bruchsal

Bruchsal

Koch / Köchin Hotel-Restaurant Ratskeller Bruchsal Sicherstellung eines optimalen Gasterlebnisses; Sie bereiten unterschiedliche kalte und warme Gerichte vor und richten sie an; organisieren die Arbeitsabläufe in der Küche; stellen die Personal-, Lebensmittel- und Betriebshygiene sicher.

"gastfreundschaft Besteht Aus Ein Wenig Wärme Ein Wenig Nahrung Und Großer Ruhe" - Ralph Waldo Emerson Koch / Köchin   Standort: Vertragsart: Starttermin: Bruchsal Deutschland Vollzeit Ab Sofort     Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Optimalen Gast­er­leb­nisses Sie Bereiten Unterschiedliche Kalte Und Warme Gerichte Vor Und Richten Sie An Sie Organisieren Die Arbeitsabläufe In Der Küche Sie Stellen Die Personal- Lebensmittel- Und Betriebshygiene Sicher Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Koch / Köchin Berufserfahrung Wünschenswert Gepflegtes äußeres Freundliches Auftreten Eine Struk­tu­rierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Moti­va­tion Runden Ihr Profil Ab   Ihre Perspektiven: Leistungsorientierte Und -gerechte Ver­gü­tung Mitarbeit In Einem Motivierten Team Ein Freundliches Arbeitsklima Sehr Gute Verkehrsanbindung Im Zentrum Der Stadt Bruchsal Wir Bieten: Kostenfreier Kaffee Und Getränke 15 Freie Tage/ Woche Teil- Reisekostenerstattung Moderner Arbeitsplatz Auf Dem Technisch Neusten Stand In Wohlfühlatmosphäre Freizeitaktivitäten Im Team Auch Außerhalb Der Arbeitszeiten Unsere Mischung Macht´s: Wir Machen Keine Kompromisse Bei Service Und Qualität Echt Stadthotel: Zentral Im Herzen Von Bruchsal Gelegen Wir Sind Ein Toller Partner Für Einen Tollen Tag Wir Haben Lust Auf Neues Und Auf Tradition Der Macht Spaß Wenn Sie Wohlfühlen Und Loslassen Wollen: "der Ist Genau Mein Stil" Wir Bieten Unseren Gästen Die Perfekte Mischung Aus Klassischem Design Und Moderner Atmosphäre Veranstaltungen Unterschiedlichster Art Können In Unseren Räumlichkeiten Umgesetzt Werden Unsere Zentrale Lage Bietet Für Alle Bedürfnisse Die Optimale Lösung Ob Tagungen Familien­feiern Oder Gruppenreisen Das Bietet Für Jeden Das Richtige Ambiente Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Info@-bruchsalde Bitte Geben Sie Auch Ihr Frühestes Startdatum An Bruchsal Deutschland 76646 Ratskeller Hotel-Restaurant Koch Köchin (m W) Vollzeit Name= Keywords Bruchsal Deutschland 76646 Ratskeller Hotel-Restaurant Koch Köchin (m W) Vollzeit Name= Description -Hotel-Restaurant-Koch Köchin-Gastronomie-Vollzeit-Cuisinier-Cuisinière-Cook Koch / Köchin Sicherstellung Eines Optimalen Gasterlebnisses Sie Bereiten Unterschiedliche Kalte Und Warme Gerichte Vor Und Richten Sie An Organisieren Die Arbeitsabläufe In Der Küche Stellen Die Personal- Lebensmittel- Und Betriebshygiene Sicher Bruchsal -Hotel-Restaurant-Koch Köchin-Gastronomie-Vollzeit-Cuisinier-Cuisinière-Cook

Koch / Köchin
   Hotel-Restaurant Ratskeller (Bruchsal)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Epilepsiezentrum
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)